top of page
  • Marta

Illustrationen für ein Unvergessliches Galopp-Wochenende in Iffezheim


Die diesjährige Große Woche in Iffezheim war nicht nur ein Spektakel für Pferdeliebhaber, sondern auch ein Fest der Kreativität. Als Künstlerin hatte ich das Privileg, durch meine Illustrationen für den Kunden Wackenhut einen einzigartigen Mehrwert für diese besondere Veranstaltung zu schaffen.


Mit Pinsel und Leidenschaft bewaffnet, habe ich die Eleganz der Gäste in lebendigen Bildern eingefangen. Diese Illustrationen waren nicht nur Kunstwerke, sondern auch eine Möglichkeit, die Atmosphäre der Rennen in visueller Form einzufangen.


Die Reaktionen der Kunden waren äußerst positiv. Jeder, der meine Illustrationen betrachtete, konnte die Begeisterung und Freude förmlich spüren. Die Kunst verlieh der Veranstaltung eine zusätzliche Dimension, und die emotionalen Verbindungen, die durch meine Werke entstanden sind, haben das Galopp-Wochenende für viele unvergesslich gemacht.


In einer Zeit, in der visuelle Eindrücke eine wichtige Rolle spielen, war es inspirierend zu sehen, wie Kunst die Veranstaltung bereichert hat. Die Große Woche in Iffezheim wird für mich immer ein besonderes Kapitel meiner kreativen Reise bleiben, und ich bin dankbar, einen Beitrag zu einem so unvergesslichen Ereignis geleistet zu haben.












5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page