top of page
  • Marta

Meine Illustrationen für Montblanc in Salzburg



In einer bezaubernden Jubiläumsfeier in Salzburg hatte ich die Ehre, live für Montblanc zu illustrieren und den Gästen eine besondere Erinnerung zu schenken. Gäste erhielten eine individuelle Illustration von mir – ein persönliches Kunstwerk, das die Einzigartigkeit des Anlasses reflektierte. Die Verbindung von Kunst und Emotionen schuf bleibende Erinnerungen für die geladenen Gäste.


Große Kunst auf Glas: Die Übergroße Postkarte


Als besondere Idee kreierte ich eine Illustration die auf Glas gedruckt wurde – eine zeitlose Erinnerung an diesen festlichen Tag, die den Kunden eine bleibende Freude bereiten wird.


Fazit: Eine Kombination aus Kunst und Jubiläumszauber


Die Jubiläumsfeier in Salzburg mit Mont Blanc war nicht nur eine festliche Veranstaltung, sondern auch ein Fest der Kunst und Kreativität. Die live erstellten Illustrationen und die imposante Glas-Illustration schufen eine einzigartige Verbindung zwischen Montblanc, den Gästen und meiner Kunst – eine Feier, die durch die Magie der Illustrationen unvergesslich wurde.




0 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page