top of page
  • Marta

Einzigartige Erinnerungen malen: Live-Illustration auf einer Hochzeit in Südfrankreich




Im malerischen Südfrankreich, in der Nähe von Avignon, durfte ich an einem unvergesslichen Hochzeitswochenende von L&R teilnehmen. Das bezaubernde Chateau de Tourreau bildete die Kulisse für diese romantische Feier, und meine Illustrationen wurden zu einem ganz besonderen Geschenk des Paares an ihre Gäste.


Chateau de Tourreau: Eine Kulisse wie aus dem Märchen


Das Chateau de Tourreau erwies sich als perfekter Schauplatz für diese Hochzeit im Juni. Die historische Pracht, umgeben von schönen Gärten, schuf eine Atmosphäre, die von Liebe und Eleganz durchdrungen war. Ein schöner Arbeitsort, nicht wahr?


Live-Illustration: Ein Geschenk der Liebe


Die Live-Illustration während der Hochzeit wurde zu einem einzigartigen Element. Meine Zeichnungen waren nicht nur Unterhaltung für die Gäste, sondern auch ein Herzensgeschenk des Paares. Jede Illustration wurde mit Liebe und Sorgfalt erstellt :)


Die Begeisterung der Gäste: Ein Zeichen für den Mehrwert der Illustration


Die Reaktionen der Gäste sprachen Bände. Von begeisterten Ausrufen bis hin zu strahlenden Gesichtern - die Live-Illustration trug dazu bei, dass die Hochzeit von L&R zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Doch der Mehrwert dieser Kunst reichte weit über den Tag der Hochzeit hinaus.


Ein Langzeitgeschenk der Erinnerung


Die Illustrationen fungierten nicht nur als unterhaltsame Ergänzung zur Hochzeit, sondern auch als bleibendes Geschenk. Jeder Gast erhielt ein Stück Kunst, das die Liebe und Freude dieses besonderen Tages einfing. Diese persönlichen Kunstwerke werden als Erinnerung an die Hochzeit von L&R für immer einen Ehrenplatz in den Wohnungen der Gäste einnehmen.


Fazit: Kunst, Liebe und Unvergesslichkeit


Die Live-Illustration auf der Hochzeit von L&R im Chateau de Tourreau war eine einzigartige Verbindung von Kunst und Liebe. Es war nicht nur ein Tag der Feierlichkeiten, sondern auch ein Moment, der durch meine Illustrationen zu einem bleibenden Kunstwerk wurde. Eine Hochzeit, die nicht nur im Herzen, sondern auch auf dem Papier verewigt wurde.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page